KTF 2017 – Muri

Sommerfeeling!!

Am 24. Juni ging es endlich Richtung Muri und somit unserem Saisonhöhepunkt entgegen. Mit unserem Musikwägeli und voll motivierten Turnerinnen kamen wir am Samstagmorgen in Muri an. Schon im Zug haben wir einige Fan’s angetroffen, welche extra für uns mitgereist sind. Besten Dank für die Unterstützung.

Ab dem Mittag hatten wir unsere Wettkämpfe und die Nervosität stieg jeweils vor der Vorführung sowie auch vor der Bekanntgabe der Note. Wir sind aber sehr zufrieden. Am Barren zeigten unsere neuen Dress und haben das bestehende Programm wieder auf 5 Barren aufgeweitet.
Die Kleinfeld-Vorführung hatte Première. Neue Musik und neue Übungen und das passende Outfit. Das Reckprogramm kam noch zum Abschluss und verlief so gut, wie noch nie. Mit den Noten 9.15 (Barren), 8.81 (Gymnastik) und 8.85 (Reck) kamen wir auf den guten 21. Rang von insgesamt 61 Plätzen in der 3. Stärkeklasse. Wir sind stolz auf unsere Leistung.

Nach dem Turnteil kam der Festteil an die Reihe. Die meisten von uns blieben bis am Sonntag, also war feiern, festen und gemütlich beisammen sein angesagt. Nach einer relativ kurzen Nacht ging es am Sonntagnachmittag wieder nach Hause.