Gestern fand die 2. Kulturnacht im Campus statt und wir durften wieder ein Teil davon sein. Zuerst war die Gruppe am Vertikaltuch an der Reihe. Das fast 20-minütige Programm kam gut an und der Saal war gut besucht. Zur Zeit steht das Motto unter James Bond, da wir anfangs März auf noch einen Gastauftritt am Turnerabend in Schinznach haben.
Nach der Pause kam der 2. Block mit der Barrenvorführung. Wir zeigten unser aktuelles Wettkampfprogramm, allerdings aus Platzgründen nur an 4 statt 5 Barren. Seit dem Sommer turnen wir mit über 30 Personen am Barren, was zwischendurch eine Herausforderung ist. Für einen Teil war es somit auch der 1. Auftritt. Bis zu unseren Wettkämpfen dieses Jahr, haben wir nochmals etwas Zeit, um an den Details und der Synchronität zu arbeiten.
Im Anschluss an unsere Aufführungen zeigte der STV-Mülligen ebenfalls ihr Wettkampfprogramm und eine sehr unterhaltsame „Oldie-Version“. Man ist also nie zu alt, um noch aktiv zu sein.
Wir möchten uns an dieser Stelle wieder bei allen bedanken, die zum guten Gelingen, als Unterstützung am Abend oder sonst zum Auftritt etwas beigetragen haben. Sei es der Materialtransport, die Musikanlage, das Gestell für die Tücher, usw. Ohne die Hintergrund-Helfer und die gute Organisation wäre dies nicht möglich.