Sturm in Biel

Liebe Fans

Vollen Vorfreude nach den strengen Trainingswochen machten wir uns am Donnerstag-Mittag auf den Weg nach Biel. Bei schönem Wetter kamen wir am Nachmittag dort an und konnten und noch eine Weile bei der Gymnastik umsehen.

Wir hatten schon die Meldungen vom Wettersturm erhalten, waren aber immer noch der Meinung, dass das Wetter halten wird und wir unsere „Show“ zeigen konnten. Leider kam es aber ganz anders. Die Gruppe war bereits auf dem Platz bereit, in wenigen Minuten sollte es losgehen, doch ganz plötzlich wurde alles abgesagt und wir mussten uns irgendwie in Sicherheit bringen.


Wir sind alle wohlauf, von uns ist niemandem etwas passiert, wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen. Aber die Feststimmung war dahin, das Gelände sah schlimm aus, und so entschlossen wir, nach Hause zu fahren.
Heute im Laufe des Tages wird auskommen, ob wir ein 2. Mal nach Biel fahren und unseren Wettkampf bestreiten. Wir haben am Sonntag morgen nochmals eine Startmöglichkeit erhalten. (nähere Info’s folgen)

This entry was posted in Allgemein, Damenturnverein. Bookmark the permalink.