Voting Katonalturnfest Muri „Fotowettbewerb“

Mit diesem Bild nehmen wir am Fotowettbewerb für das Kantonalturnfest in Muri teil.
Jetzt brauchen wir jedoch Eure Hilfe. Ab dem 20. Januar kann abgestimmt werden. Wir zählen auf Eure Unterstützung. Es kann 1x am Tag (das Voting läuft 1 Monat) eine Stimme abgegeben werden. Wir können dabei Gutschriften an die Festkarten gewinnen.
Also bitte helft uns, stimmt ab, sagt es weiter, macht Werbung, je mehr Stimmen wir haben umso besser.

http://ktf17.ch/fotowettbewerb/?contest=photo-detail&photo_id=1252

Übrigens, wer uns gerne am Vertikaltuch sehen möchte, hat am 17. März an der Campus-Kultur-Nacht in Windisch die Gelegenheit.
Die Handtaschen kommen dort allerdings nicht zum Zuge, dafür müsst ihr uns schon in Muri am Turnfest besuchen und Euch dort überraschen lassen.