Jugendturnfest Villnachern

Heute hatte die Mädchen-Riege ihren grossen Tag. Bereits früh am Morgen mussten die 34 Mädchen bereit sein und den Bus nach Villnachern nehmen. Um 09.00 Uhr hatten sie bereits ihren Auftritt mit dem neuen Barren-Programm. Weiter ging es mit dem Hindernislauf und der Pendelstaffette. Wohlbemerkt, sie konnten alle Disziplinen ohne Regen absolvieren. Das Aufstehen hat sich also gelohnt.
Am Nachmittag hatten alle noch genügend Zeit um am Fun-Parcours mitzumachen oder einfach bei den anderen Riegen zuzuschauen. Gespannt warteten die Mädchen auf Ihre Resultate und mit einem 8.09 am Barren, einem 8.26 im Hindernislauf und 7.75 in der Pendelstafette erreichten sie den guten 7. Rang in der 2. Stärkeklasse. Herzliche Gratulation.
Müde, aber zufrieden kam gegen Abend die ganze Kinderschar wieder mit dem Bus in Brugg an.
Rangliste Villnachern

This entry was posted in Allgemein, Mädchenriege. Bookmark the permalink.