Regionalturnfest Stein

Am 21. Juni begannen wir das Regionalturnfest in Stein mit dem Reck. Vieles gelang gut und wir bekamen Szenenapplaus! Die Note 8.77 war eine tolle Belohnung dafür. Das Wetter war schon das ganze Wochenende wechselhaft, aber wir hofften doch, die Kleinfeldgymnastik einigermassen trocken zu überstehen. Der Rasen war zwar nass, aber vor unserer Darbietung regnete es nicht, immerhin. Unsere 10 Gymnastinnen strahlten auf dem Feld, hüpften durch den weichen Rasen und mussten sich auch in den Matsch legen. Während der Gymnastik begann es zu tröpfeln und so suchten wir bald Zuflucht in der Tennishalle. Mit der Note 8.41 waren wir dann mässig zufrieden. Zum Glück hatten wir ein anderes Tenue für den Schulstufenbarren. Am Stu-Ba gaben die Turnerinnen noch einmal alles, hatten wir doch letztes Jahr schon eine hohe Note am Turnfest erhalten. Das Programm lief sehr schön und sauber ab und dafür wurden wir mit der hohen Note 9.50 belohnt. Die Aktuarin erinnert sich nicht, wann wir das letzte Mal so eine gute Note erreicht haben 😉 Mit der Endnote 26.68 rangierten wir auf dem 14. Platz von 111 Vereinen in der 3. Stärkeklasse. BRAVO!!!