Bergturnfest Mettauertal, 21.6.2014

Bei schönstem Wetter ging es am letzten Samstag los ins Mettauertal ans Turnfest. Wir freuten uns nach so vielen Trainings auf das Vorführen der 2 Neuen und 1 bestehenden Programm.
Uns gelang eine sehr gute Barren-Vorführung und wurden mit der Note 9.45 belohnt dafür. Bei Kleinfeld reichte es für eine 8.65. Der Wind funkte uns etwas dazwischen, von dem her sind wir mit der Note zufrieden. Für das Reck wurden wir extra per Bus nach Sulz gefahren. Dort reichte es für eine Note 8.43.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und zum Schluss hat es in der 2. Stärkeklasse für den 4. Rang gereicht.
ALLEN EINEN GANZ GROSSEN DANK FÜR DAS DURCHHALTEN, TRAINIEREN, MOTIVIEREN UND DRANBLEIBEN. Es hat sich gelohnt.

This entry was posted in Allgemein, Damenturnverein, Riegen. Bookmark the permalink.