Mädchenriege hat eingeladen

Als Abschluss vor den Sommerferien hat die Mädchenriege ihre Türen geöffnet und die Eltern ganz herzlich in der Turnhalle begrüsst. Sie wurden informiert, wie es so zu uns her geht im Turnen und selbstverständlich wurden immer wieder Einlagen geboten, über das Einturnen, eine Bodenvorführung sowie eine Einlage am Schulstufenbarren.

Die Kinder warteten zum Schluss noch ganz gespannt auf die Fleiss-Kreuzchen, welche alle Mädchen mit 3 oder weniger Absenzen erhielten. Es war ganz erfreulich, wie viele Mädchen so ein Kreuz in Empfang nehmen konnten. Super, macht weiter so.
Auch einen herzlichen Dank an das Leiterteam für die abwechlungsreichen und schönen Turnstunden. Die grosse Anzahl Kinder sagt alles darüber aus, wie es ihnen bei Euch gefällt.

Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause und die erste Turnstunde findet wieder statt am:

Montag, 12. August um 17.30 Uhr.

Herzlich willkommen sind alle Mädchen aber der 1. Klasse.

This entry was posted in Mädchenriege, Riegen. Bookmark the permalink.